Updates Oktober 2023
Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.
Definition Updates:
Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.
Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können.
Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.
Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen?
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team
Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:
- Kürzung der SMS Texte, damit diese Texte noch verständlicher für Ihre Kund:innen sind. Texte für den SMS Versand, bei der Nutzung des digitalen Browser-Tickets und/oder den SMS Versand für Terminbestätigungen, Terminerinnerungen oder Absagen.
- Der Button „Ticket Erstellen“, auf den cleverQ Arbeitsplätzen, ist nun ab sofort immer ersichtlich, egal welche Auflösung/Größe der Monitor hat. Dies ist natürlich eine Funktion, die aktiv bei Ihnen aktiviert sein muss, damit Sie Tickets auf den Arbeitsplätzen erstellen können.
- Sollten Sie das Modul „Umfragen/Kundenfeedback“ von uns nutzen, sind jetzt auch die Mandanten- und Standort-Admins in der Lage, dieses Modul vollumfänglich im cleverQ Backend-Bereich zu verwalten.
- Individuelle Anpassungsmöglichkeit, des Textes, auf Ihrer Web-Terminseite: „Ihre Daten werden nach Ihrem Termin automatisch von cleverQ gelöscht.“
- Herunterladen von CSV Dateien für die Auswahlmöglichkeit „nicht erschienen“ in der Statistik.
- Einige Anpassungen im Bereich der Statistik. Unter anderem kann jetzt für einzeln ausgewählte Standorte eine Auswertung erstellt werden. User können nur noch die Standorte in der Statistik einsehen, zu denen sie zugewiesen sind. Ausführlichere Beschreibungen in den Bereichen der „Fragezeichen“.
- Auf den Arbeitsplätzen können in der Terminliste zu jedem Termin, Notizen hinzugefügt werden. Alle Mitarbeiter, die einen Zugriff zur Terminübersicht haben, können ab sofort, eigene Notizen zu einem Termin hinzufügen, welche von anderen Mitarbeitern/Kollegen eingesehen werden können (wie eine Art Chat). Diese Notizen können selbst nach dem Einreihen noch in der Ticketliste eingesehen werden.
- Servicegruppen können, wie bereits Dienste, als „nicht öffentlich“ eingestellt werden, sodass sie nur über einen speziellen Link erreichbar sind und nicht direkt sichtbar auf der Web-Terminseite sind.
- Anzeige der Ticketliste (anstehende Tickets), ab sofort auch als Darstellungsmöglichkeit auf den Aufruf-Monitoren möglich.
- Möglichkeit Terminvorlagen zu sortieren. Dazu wurde ein Index eingeführt, in dem die Terminvorlagen, wie z.B. die Dienste, mit Pfeiltasten in der Position verschoben werden können.