cleverQ API
Mehrwert durch integrierte Lösungen
Mit der Integration unserer cleverQ Cloud API bieten wir Ihnen die Möglichkeiten Ihren Workflow zu optimieren und eine Vielzahl an Lösungen Ihrer Wahl mit cleverQ zu verbinden. Steigern Sie die Effizienz Ihrer unternehmensinternen Prozess und sparen Sie dabei Zeit und Ressourcen.
Einige Beispiele erfolgreicher Integration der cleverQ API
SAS Viya
Behörden
Microsoft Power BI
Branchenübergreifend
Die statistischen Daten wie durchschnittliche Wartezeit, Ticketanzahl, Anzahl der Termine etc. werden an Power BI übergeben für eine gesamtheitliche Statistik aus den unterschiedlichen Systemen des Kunden.
Advantic / iKISS
Behörden
Termine, die über das iKISS gebucht wurden, werden in das cleverQ Aufrufsystem übernommen und zusammen mit den Tickets der Laufkundschaft abgearbeitet. Es wird nur eine Arbeitsumgebung (Frontend) für die Mitarbeiter benötigt, wo Terminkunden und Laufkundschaft in einer Plattform bearbeitet werden.
Com Plan / Robot5
Stadwerke/Energieversorger
Termine die über cleverQ gebucht werden und Tickets, die über ein cleverQ Terminal gezogen werden, können über das robot5 (ALO) eingesehen und aufgerufen werden.
VIER GmbH
Stadwerke/Energieversorger
KIS ORBIS
Gesundheitswesen
KIS iMediOne
Gesundheitswesen
Wenn ein Patient im Krankenhaus Informationssystem aufgenommen wird, wird automatisch ein Ticket über den cleverQ Tischdrucker der aufnehmenden Stelle ausgedruckt, das intern die Patientennummer enthält. Aufgrund der Aufnahmeparameter des Patienten wird der Patient automatisch der richtigen Warteschlange zugeordnet. Wenn der Patient dann behandelt wird, zieht der behandelnde Arzt den Patienten aus dem virtuellen Wartezimmer des Krankenhaus-Informationssystems in ein virtuelles Behandlungszimmer, sobald dies geschieht, wird die Ticketnummer auf dem Monitor aufgerufen.
PC Anywhere 365
Verkehrsbetriebe
MS Dynamics
Verkehrsbetriebe
Awinta / Noventi
Apotheken
Schreiben Sie uns einfach, unser Fachpersonal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.