cleverQ e-Ticket

Ihr neues, digitales Aufrufsystem

Ohne Hardware, ohne Investition, ohne Papier, umweltfreundlich, einfach.

Was ist das cleverQ e-Ticket?

cleverQ e-Ticket ist ein hardwareunabhängiges, virtuelles Aufrufsystem, mit dem Sie Ihre Warteschlangen schnell und einfach organisieren und managen können.

Alles was Sie für Einrichtung und Betrieb brauchen ist ein Webbrowser und eine Internetverbindung.

In wenigen Schritten digitalisieren Sie Ihren Wartebereich und ermöglichen Ihren Kunden schnell und einfach digitale Wartemarken (e-Tickets) bei Ihnen zu reservieren.

Die Reservierung der e-Tickets ist möglich mit der kostenlosen cleverQ-App oder via QR-Code-Scan mit dem Smartphone (Browser-Ticket).

cleverQ e-Ticket einrichten | In wenigen Schritten eingerichtet, sofort einsatzbereit.

Registrierung

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir richten umgehend Ihr persönliches cleverQ-Konto ein. Sie wollen Sich erst überzeugen? Gerne stellen wir Ihnen auch einen auch Test-Account zur Verfügung.

Login

Sobald wir Ihnen einen Account zur Verfügung gestellt haben, können Sie sich unter cqm.cleverq.de einloggen und direkt loslegen.

Warteschlange anlegen

Sie können intuitiv und einfach Ihre Warteschlangen anlegen und managen.

e-Tickets bereitstellen

Sie haben die Wahl. entweder vergeben Sie e-Tickets auf der kostenlosen cleverQ-App mit QR-Codes, die sie direkt in der Administrationsebene erstellen können oder via SMS.

cleveQ e-Ticket nutzen

Ihre Kunden/Bürger scannen Ihren QR-Code oder reservieren sich ein e-Ticket direkt in der cleverQ-App. Sie sind damit automatisch in die digitale Warteschlange eingereiht.

Ihre Kunden müssen sich nicht in Ihren Wartebereichen aufhalten und können sich bis zu Ihrem Aufruf frei bewegen. Das e-Ticket zeigt an, wie viele Personen vor dem eigenen Aufruf warten und die wartende Person kann sich so rechtzeitig zum Serviceschalter / Wartebereich begeben.

Über das e-Ticket werden Ihre Kunden auf Ihrem Smartphone aufgerufen. Alternativ ermöglicht das cleverQ e-Ticket auch den Aufruf via SMS.

10 Gründe sich für das
cleverQ e-Ticket zu entscheiden

cleverQ e-Ticket Web App Features | Keine Installation notwendig

Anzeige der Ticketnummer und Position in Warteschlange

Aufruf der Tickets mit Platzanzeige

Tickets pausieren und wieder aktivieren

Tickets schließen

cleverQ e-Ticket mit SMS

Sollten Ihre Kunden Probleme beim Scanen Ihres QR-Codes haben oder keine Internetverbindung haben, können sie sich an Ihrer Rezeption mit ihrer Telefonnummer registrieren lassen und werden anschließend via SMS-Benachrichtigung aufgerufen.

  • Ohne App
  • Ohne QR-Code
  • Ohne Stress
  • Text in SMS-Benachrichtigung frei definierbar

cleverQ e-Ticket ohne Smartphone.

Unabhängig die Vorteile vom e-Ticket nutzen.

Sollten Ihre Kunden kein Smartphone besitzen, können sie mit Pagern problemlos in die Warteschlange eingereiht werden.

Damit stellen Sie sicher, dass jede Person Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen kann und gleichzeitig die Vorteile eines Smartphones nutzen kann. Sie müssen nicht in Ihrem Warteraum auf den Aufruf warten und können sich bis zum Aufruf frei bewegen.

Mit cleverQ e-Ticket bekommen Sie ein ausfallsicheres und zuverlässiges System für Ihr Warteschlangen-Management.

Ohne cleverQ e-Ticket

Gebunden an Warteschlangen und Warteräume. Problematische Umsetzung von Hygiene-Konzepten und Abstandsregeln.

Mit cleverQ e-Ticket

Kunden/Bürger können sich frei bewegen und Ihre Wartezeit z.B. im Auto oder Park verbringen. Kein Aufenthalt mehr Im Warteraum nötig.

cleverQ e-Ticket Workstation

Mit dem cleverQ e-Ticket können Sie schnell, einfach und zuverlässig Ihre Warteschlangen managen.

Egal ob Sie einen Mitarbeiter haben oder hundert. Egal ob Ihre Warteschlange aus einer Person besteht oder hundert, cleverQ e-Ticket sorgt für eine geregelte Aufruf-Reihenfolge und ein organisierts Arbeiten.

  • Einfache und funktionale Benutzeroberfläche
  • Tickets aufrufen, weiterleiten, parken oder schließen
  • Mehrere „Anliegen“ (Dienstleistungen) pro Workstation definierbar
  • Übersicht über die aktuelle Warteschlange
  • Übersicht der aufgerufenen (aktiven) Tickets
  • Suchfunktion für die Ticketliste

cleverQ e-Ticket Statistik

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über die Abwicklung und Organisation Ihrer Kundenströme. Grafisch aufbereitete Auswertungen zu den wichtigsten Prozessabläufen helfen Ihnen dabei Auslastungsspitzen, Abwicklungsdauer oder Durchschnittswerte für Wartezeit einzusehen. Mit diesen Auswertungen können Sie datenbasierte Entscheidungen zur Verbesserung von Kundenservice und Mitarbeitereffizienz treffen.

  • Anzahl gebuchter e-Tickets
  • Durchschnittliche Wartezeit
  • Maximale Wartezeit
  • Bearbeitungszeit
  • Anzahl erschienener Aufrufe
  • Zeitachse mit Anzahl der e-Tickets
    (Stoßzeiten erkennen)
  • Uvm.

cleverQ e-Ticket Branchen

Unsere Aufrufsysteme und Anlagen sind spezialisiert auf die Bereiche Behörden, Finanzwesen, Versorger, Gesundheitswesen, ÖPNV, Logistik und professionelle Dienstleister.

(Jobcenter, Zulassungsstellen, Bürgerämter)

Bürger reservieren ein e-Ticket und verbringen die Wartezeit dort, wo sie es möchten (Auto, Café etc.)

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(Supermärkte, Apotheken, Einkaufszentren)

Kunden reservieren e-Ticket und können weiter einkaufen, bis sie aufgerufen werden.

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(Abfertigung, Laderampen, Ein- und Ausfahrten)

cleverQ ist geeignet für alle Unternehmen, die durch die Dienstleistung am Kunden Wartezeiten erzeugen…
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(Stadtwerke, Banken, Versicherungen)

cleverQ ist geeignet für alle Unternehmen, die durch die Dienstleistung am Kunden Wartezeiten erzeugen…

Sie ineressieren sich für das
cleverQ e-Ticket?

Weitere Module und Erweiterungen für das Mangement Ihrer Warteschlangen und Termine

Echter Mehrwert für Kunden & Bürger

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