cleverQ Sprachausgabe
Wartenummern über Audio aufrufen via frei gestaltbarer Ansagen. Sehr flexibles System dank digitaler Ausgabe der Audiodateien. Barrierrefreiheit für Personen mit sehschwäche und aufmerksamkeitsfördernd für abgelenkte Personen.
Wartenummern über Audio aufrufen via frei gestaltbarer Ansagen. Sehr flexibles System dank digitaler Ausgabe der Audiodateien. Barrierrefreiheit für Personen mit sehschwäche und aufmerksamkeitsfördernd für abgelenkte Personen.
Das cleverQ-Sprachausgabemodul gibt Auskunft über die Ticketnummer, den Raum oder den Ort, an den der Kunde gehen kann. Die Sprachwiedergabe erfolgt über Audioausgänge am Monitor, über Displays im Wartebereich oder über Geräte Ihrer Wahl.
Das bedeutet, dass der Aufruf nicht auf rein visuelle Mittel beschränkt ist und wartende Personen informiert, auch wenn sie abgelenkt sind und die Monitore nicht sehen können. Auch für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen ist dieses Modul eine hilfreiche Erweiterung Ihres Aufrufsystems.
Abspielen auf Netzwerklautsprechern oder kabelgebundenen Systemen. Zentrale Steuerung über die cleverQ Workstation.
Computergenerierte Stimmen mit frei editierbarem Inhalt oder selbst aufgenommene Audiodateien.
Ermöglicht den Aufruf von Personen mit Sehschwäche oder abgelenkte Personen, die nicht auf die Anzeigetafeln achten.
Sie möchten das cleverQ Sprachausgabe-Modul für Ihr Unternehmen testen oder direkt buchen? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kommen sofort auf Sie zurück.