Updates Juli | 19.07.2024

Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.

Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:

Features

  1. Ab sofort ist es möglich bei Diensten und Anliegen „Info-PDFs“, in verschiedenen Sprachen zu hinterlegen.
    Wichtig: hierzu muss im Dokumenten-Namen, des PDF-Dokuments, das Länderkürzel am Ende des Dokumenten-Namens enthalten sein. Beispielsweise: info_pdf.en.pdf, info_pdf.fr.pdf oder info_pdf.da.pdf.

  2. Sollten Sie bereits unser SMS Modul, für Ihre Termine und/oder Tickets nutzen, bieten wir nun
    die Möglichkeit, via SMS Erinnerungen bzw. eine Information an die Kunden zu versenden.
    Das bedeutet, ein Kunde erhält beispielsweise zwei Tickets, vor seinem Aufruf/seinem Ticket, eine Information via SMS.
    Somit ist der Kunde informiert, falls er sich nicht im Standort befindet, dass er nun zum Standort zurückkommen kann, da der Aufruf zeitnah erfolgen wird.

    Die Info wann ein Kunde vor seinem Ticket informiert werden soll, kann individuell konfiguriert werden (bspw. zwei Tickets vorher oder eher drei oder vier).

  3. Auf der Web-Terminseite ist es nun auch möglich, die Überschriften von Diensten, Anliegen, Anliegengruppen und Dienstegruppen in HTML anzeigen zu lassen. Dies bietet eine bessere Darstellungsmöglichkeit.

Updates:

  1. Sortierung von Anliegengruppen im Admin-Bereich, werden ab sofort auch genau in dieser Reihenfolge auf dem Arbeitsplatz und der Web-Terminseite angezeigt.

  2. Wenn bei einem Arbeitsplatz „Nur dem Arbeitsplatz zugewiesene Dienste anzeigen“ aktiviert ist, dann ist es von diesem Arbeitsplatz auch nur noch möglich, die zugewiesene Dienste zu pausieren.

Definition Updates:

Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten. 

Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können. 

Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.

Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen? 
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team

Online Terminbuchungssystem

Archiv