Updates September | 03.09.2024
Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.
Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:
Features:
- Der Benachrichtigungston bei einem neuen Ticket und die Pop-up-Anzeige bei neuem Ticket können ab sofort je Dienst eingestellt werden.
Updates:
- Unser Modul „SOS“ kann nun auch mit separaten Buttons (ZigBee Buttons) gesteuert werden, also nicht mehr ausschließlich über den PC Arbeitsplatz.
- Sollten Sie am cleverQ Arbeitsplatz, die „Ticket-Parken-Funktion“ aktiviert haben, werden nun auch in der Liste, mit den geparkten Tickets, die entsprechenden Kundeninformationsfelder angezeigt. Zudem sind diese auch durch die Mitarbeiter anpassbar.
- Sollten Sie mit den cleverQ Reports arbeiten, werden ab sofort Semicolons „;“ herausgefiltert, da dies in Excel oft dazu führt, dass neue Excel Tabellen dafür angelegt werden.
- Auf dem Ticketausdruck wurde im Bereich der Anzeige „wartenden Kunden„, selbst wenn man der einzig wartende Kunde war, angezeigt „Mit Ihnen warten 1 Kunden“.
Dies wurde angepasst und nun wird in diesem Fall angezeigt „Mit Ihnen warten 0 Kunden“. - Es wurden Anpassungen an den Darstellungsmöglichkeiten, der HTML-Namen und Beschreibungen auf der Web-Terminseite vorgenommen. Es ist jetzt beispielsweise möglich, Texte auch in Fettschrift darzustellen.
- Dienstegruppen können nun unter Dienstegruppen -> Allgemein -> Nur zur Info anzeigen (ohne Pop-up), für die Terminbuchung deaktiviert werden, sodass sie nur als Info angezeigt werden, aber ohne Pop-Up wie z.B. bei den Diensten.
Dies bietet die Möglichkeit, die Information direkt als Dienstegruppenname einzugeben.
Zudem ist es möglich, die Hintergrundfarbe einer „Nur zur Info anzeigen“ Dienstegruppe unter Standorte -> Farbeinstellungen -> Hintergrund „nur zur Info“ einzustellen. - Ab sofort besteht die Möglichkeit, auch für Terminvorlagen einer Verwaltungsgruppe, einen Ausnahmetag zu definieren.
Zuvor war es ausschließlich möglich, einen Ausnahmetag in der „default“ Vorlage zu erstellen. Ebenfalls können die Ausnahmetage nun, wie zum Beispiel auch Dienste, über den „Index-Bereich“ erstellt werden.
Definition Updates:
Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.
Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können.
Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.
Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen?
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team