Updates November | 15.11.2024
Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.
Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:
Features:
- Neue cleverQ App
Wir haben eine neue cleverQ App mit einem komplett neuen Look and Feel entwickelt.
Diese steht ab sofort in allen App-Stores zur Verfügung „cleverQ 3“. Mehr Infos dazu finden Sie hier. - Im Browser-Ticket Bereich wird ab sofort ein Pop-Up Banner angezeigt, der über unsere neue cleverQ-App informiert.
Über diesen Link besteht dann die Möglichkeit, direkt in den entsprechenden App-Store zu gelangen, um die neue App herunterzuladen. . Im Browser-Ticket Bereich ist es nun auch möglich, ein Ticket zurückzustellen. Das bedeutet Kunden haben die Möglichkeit quasi ein Ticket zu parken. Dahingehend gibt es zwei separate Funktionen:
– Ticket zurückstellen, vor dem Aufruf
– Ticket zurückstellen, nach dem AufrufEs können entweder beide Funktionen aktiviert werden oder auch nur eine der beiden neuen Funktionen. Die Kunden haben dann die Möglichkeit, ein Ticket für 10, 20 oder 30 Minuten zurückzustellen. Nach Ablauf dieser Zeit reiht sich das Ticket dann wieder automatisch in die Ticketliste zum Aufrufen ein.
- Ab sofort haben wir die Möglichkeit „Termin absagen“, aus der E-Mail Bestätigung heraus zu nehmen. Sollten Sie also wünschen, dass Ihre Kunden einen Termin nicht eigenständig, anhand der E-Mail Bestätigung absagen können, können wir diesen Button nun deaktivieren, sodass dieser nicht mehr in der E-Mail enthalten ist.
- Mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der Gestaltung der Web-Terminseite. Die Button auf der Web-Terminseite, für die Dienste, Anliegen etc. können nun auch mit abgerundeten Kanten dargestellt werden. Dabei kann individuell der Grad der Abrundung festgelegt werden. Sollte dies also besser zu Ihrer CI passen, lassen Sie es uns gerne wissen und wir passen dies gerne an.
Updates:
- Bei der Terminsuche am Arbeitsplatz werden jetzt ab sofort auch alle „Aktion-Buttons“ angezeigt, wie auch in der Terminliste.
Beispiel: Einreihen und Absage - Es wurden einige Anpassungen an der Web-Terminseite vorgenommen, für die optimierte Darstellung auf Mobilen-Endgeräten.
Definition Updates:
Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.
Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können.
Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.
Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen?
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team